Ortsverein Barth

Bundestag

Anna Kassautzki

Unsere Abgeordnete für den Wahlkreis 15

Landtag Mecklenburg - Vorpommern

Thomas Würdisch

Unser Abgeordneter für den Wahlkreis 25

Kommunal

Gemeindevertretung

Trinwillershagen

Neuer Vorstand unseres Ortsvereins gewählt

Veröffentlicht am 29.03.2022 in Allgemein

Am 21.03.2022 fand unsere Mitgliederversammlung mit der Wahl eines neuen Vorstandes unseres Ortsvereins statt.

Nach 2 langen corona-schweren Jahren waren wir froh, uns alle gesund und fröhlich wiederzusehen.

Der Rechenschaftsbericht über die geleistete Arbeit von 2020 - 2022, dann der Bericht des Schatzmeister Holger Friedrich und die Entlastung des alten Vorstandes und die Wahl des neuen standen an.

Ein besonderer Dank geht an Peter Papenhagen, der nach jahrzehntelanger aktiver Arbeit im Vorstand unseres Ortsvereins nun nicht mehr für den Vorstand kandidierte. Er schlug stattdessen Sven Sternekieker vor, der dann auch zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde.

In den neuen Vorstand wurden Kerstin Klein als Vorsitzende, Sven Sternekieker als Stellvertreter Holger Friedrich als Schatzmeister und Andi Wallis, Konrad Lanz und Torsten Wittenborn als Beisitzer gewählt.

Allen Gewählten herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Kraft bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben.

Bei einem schmackhaften Büfett, von unserer guten Seele Ramona Manns angerichtet, und angeregten Gesprächen ging der Abend für uns zu Ende. Hoffen wir, dass wir nun mit, ohne oder trotz Corona wieder voll in unsere ehrenamtliche Arbeit einsteigen können.