So, nun ist Schluß für dieses Jahr!
Ungefähr 3000 Blumenzwiebeln sind versenkt und wir warten sehnsüchtig auf das nächste Frühjahr. In der Barthestr., Werftstr., Bebel-Str. und hoch zur Reuter-Schule wird es bunt.
Vielen Dank an Inge Flechsig, Holger Friedrich, Ute Rieck und Enkelkinder, Christian Meyer, Mario Galepp und Kerstin Klein.
Im nächsten Jahr gehts weiter!
Liebe Barther und Nachbarn,
„BARTH BLÜHEN LASSEN!“
unter diesem Motto legen wir alljährlich mindestens einmal unsere Hände an unsere schöne kleine Stadt und ihre Umgebung.
Wer im Frühjahr mit offenen Augen durch die Barth gegangen ist, wird die blühenden Tulpen, Krokusse und Schneeglöckchen am Hafen, am Bahnhof und am Bleicherwall gesehen und sich darüber gefreut haben. Und es soll bald noch mehr solche „blühenden Landschaften“ bei uns geben!
In diesem Jahr möchten der SPD-Ortsverein gemeinsam mit dem Heimatverein wieder ein blühendes Zeichen setzen.